News

Nachmittag der Lehre am 29.05.2018

Bereits einmal haben sich die Lehrenden der Germanistik mit uns an einen Tisch gesetzt und Themen diskutiert, die uns alle angehen. Am 29.05.2018 um 16:00 Uhr wollen wir dies wiederholen und laden euch alle herzlich zum Nachmittag der Lehre 2018 ein.

Die Veranstaltung findet in GB 03/49 statt und wir wollen dort mit euch und den Lehrenden unter anderem das Thema Anwesenheitspflicht mit euch diskutieren und uns über neue, bessere oder einfach andere Möglichkeiten austauschen, um sich für Seminare anzumelden, damit in Zukunft mehr Studierende ihre wichtigen Seminare wirklich bekommen können.

In Anschluss an diesen Austausch wollen wir den Abend noch im Süden hinter den G-Gebäuden neben dem Kunstrasenplatz mit einem Grillen ausklingen lassen. Für Essen und Trinken ist auf jeden Fall gesorgt. Gute Laune müsst ihr dann mitbringen.

Plakat für den Nachmittag der Lehre